Franck versicherungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kontakt

Franck Versicherungsservice
Hans Peter Franck
Am Burgberg 94

52080 Aachen

Tel 02 41 / 96 81 70
Fax 02 41 / 96 81 74 9


franckversicherungen@t-online.de



foxyform

Mit dem Kreuz ( Ich bin kein Roboter ) und dem Button " Absenden " akzeptiere ich folgende
Einwilligungserklärung

1.Ich bin damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zum Zweck der Beantwortung meiner eingegebenen Anfrage in der genannten Wweise verarbeitet werden.
2. Ich bin damit einverstanden das diese Kontaktanfrage ggf unverschlüsselt versendet wird.
3. Ich bin damit einverstanden, dass Herr Franck ( Franckversicherungsservice )die angegebenne Daten nutzt, um mich auch in Zukunft telefonisch / postalisch / per E Mail zu kontaktieren.Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
4. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft ohne Angabe von Gründen von mir wiederrufen werden. Hierzu kann ich mich telefonisch, schriftlich oder per E - Mail oder über dieses Formular an Franckversicherungsservice wenden.

Webmaster H.P.Franck

Diese Webseiten dienen lediglich der Information.

Alle Artikel geben die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und unterliegen dem Urheberrecht.Jede weitere Veröffentlichung oder Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur nach Rücksprache mit den Autoren oder dem Webmaster.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü